Samy Deluxe | Musik | Halt dich gut fest feat. Die Fantastischen Vier

Samy Delxue - Halt dich gut fest
Halt dich gut fest feat. Die Fantastischen Vier
VÖ: 31. Januar 2014
Samy Deluxe

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Männlichkeit Deluxe: Auf 18 Jahre Musikgeschichte blickt Rapper Samy Deluxe inzwischen zurück und widmet dieser künstlerischen Volljährigkeit nun ein eigens Album. Von Hochgeschwindigkeits-Raps über komplexe Reimstrukturen bis hin zu tiefgreifenden Reflektionen und kunstvollen Vergleichen, umfasst sein neues Werk alles, was das Rap-Herz begehrt.
Samy Deluxe betrachtet das Thema ‘Männlichkeit’ aus verschiedenen Perspektiven und widmet sich dabei den feinen Unterschieden, die der Besitz eines y-Chromosoms mit sich bringt. Einen ersten Vorgeschmack liefert uns der Hamburger Rapper mit seiner Single “Halt dich gut fest”, auf der das einzige Feature der Fantastischen 4 der letzten 25 Jahren zu hören ist.
Veröffentlichung
31.1.2014
Format
Digital
Label
Vertigo
Bestellnummer
00000000000000
0

Weitere Musik von Samy Deluxe

Mehr von Samy Deluxe