Samy Deluxe | Musik

Samy Deluxe - Männlich - 2014
Männlich
VÖ: 21. März 2014
Limited Deluxe Edition
Samy Deluxe
CD 1
CD 2
CD 3

Produktinformation

Nachdem er sich in 2012 als Herr Sorge im großen Musikzirkus zurück meldete, liefert Samy Deluxe uns nun etwas mehr als ein Jahr später ein nagelneues Album unter bekanntem Namen ab: Mit “Männlich” erwartet euch seine nunmehr siebte Platte, doch wer jetzt ein AutosFrauenDickeEierRapAlbum vermutet, wird eines besseren belehrt. Einen ersten Vorgeschmack liefert bereits die SingleHalt dich gut fest” (Feat. Die Fantastischen Vier), deren Video ihr hier sehen könnt
Wie schon seine letzten Alben, ist auch dieses Projekt einem speziellen Thema gewidmet: Samy Deluxe setzt sich mit der Männlichkeit auseinander. Anlass hierfür ist sein 18. Musikergeburtstag – er ist quasi als Rapper zum Mann geworden. Stilistisch stellen die Tracks die Essenz aus 18 Jahren an der Speerspitze der deutschen Musikszene dar, in denen Samy Deluxe 1000de Bühnen gerockt und Takte gerappt hat.
Entsprechend hoch ist auch die Qualität, die euch auf den Tracks von “Männlich” erwartet: Von Hochgeschwindigkeits-Raps über komplexe Reimstrukturen bis hin zu tiefgreifenden Reflektionen und kunstvollen Vergleichen, hat dieses Werk alles zu bieten, was das Rap-Herz begehrt. “Männlich” erwartet euch ab dem 21. März 2014 als Standard und Deluxe Edition digital zum Runterladen, auf CD und als Vinyl. 
Veröffentlichung
2014-3-21
Format
CD
Label
Vertigo Berlin
Bestellnummer
00602537731961

Weitere Musik von Samy Deluxe

Mehr von Samy Deluxe