Samy Deluxe | News | "Berühmte letzte Worte": Seht hier das Video zum Titelsong des neuen Samy-Deluxe-Albums

Samy Deluxe
26.02.2016

“Berühmte letzte Worte”: Seht hier das Video zum Titelsong des neuen Samy-Deluxe-Albums

Once Again Back Bitch”: Leuchtend Dunkelbunt geht es im gelungenen Video zum neuesten Samy-Deluxe-Streich zu. Das Hamburger Rap-Urgestein veröffentlicht mit “Berühmte letzte Worte” den Titelsong seines für den 29. April 2016 angekündigten Albums.
Und darin macht Samy Deluxe knapp zwei Jahre nach seinem letzten Album “Männlich” direkt klar, was Sache ist. “Anonymität ist Superstar-Dasein, jeder Gutmensch automatisch Staatsfeind”, rappt er.
Auf einem nächtlichen Streifzug durch eine Großstadt folgen wir einem Plakatierer, der Samys Lyrics an die Wände bringt. “Der Moment in dem sich das Klischee erfüllt”, steht da geschrieben. Und weiter: “Wo das Opfer merkt, dass es der Täter ist.”
“Ich bin so anti, dass ich’s mag, wenn du dagegen bist”, rappt Samy weiter. Und schließlich sehen wir ihn auf dem Artwork der neuen Platte, auf dem der Flow-Master bittet: “Hört mir kurz zu, wenn ich meine Rede halte.”
Samy Deluxe Album “Berühmte letzte Worte” Download bei iTunes
Samy Deluxe Album “Berühmte letzte Worte” Vinyl bei Amazon oder Saturn
Samy Deluxe Album “Berühmte letzte Worte” Deluxe-CD bei Amazon oder Saturn
Samy Deluxe Album “Berühmte letzte Worte” Standard-CD bei Amazon oder Saturn
Mehr von Samy Deluxe