Samy Deluxe | News | Das große Finale: Samy Deluxe bei "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert"

Samy Deluxe, Wolfgang Niedecken, Sing meinen Song - Das Tauschkonzert 2016
31.05.2016

Das große Finale: Samy Deluxe bei “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert”

Heute Abend ist es so weit: Das große Staffelfinale von “Sing meinen Song – Das Tauschkonzert” steht an. Um dies gebührend zu zelebrieren blicken Samy Deluxe und Co. auf die Highlights der bisherigen Staffel zurück, stehen gemeinsam auf der Bühne und performen zum Abschluss einen neuen Song, der am ersten Abend in Südafrika nach Drehschluss entstanden ist.

Samy Deluxe im Duett mit The BossHoss und Nena

Bevor es so weit ist blickt die Tauschkonzert-Runde zurück auf die einzelnen Folgen. Für Samy war das ein Riesending: “Diese Erfahrung bereichert mich musikalisch und menschlich ungemein. Ich würde sagen: ‘Sing meinen Song’ ist DER Shit!” Beim Duett der finalen Folge trifft nun Rap auf Country-Rock: Gemeinsam mit Alec und Sascha von The BossHoss interpretiert Samy Deluxe seinen Track “Superheld”. Außerdem wird der Rapper zusammen mit Nena auf der Bühne stehen und ihren Song “Berufsjugendlich” mit ihr singen. Samy Deluxe war schließlich auch an der Entstehung des Songs beteiligt. Wie die beiden im Duett klingen, hört und seht ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf Vox
Mehr von Samy Deluxe