Samy Deluxe | News | "Männlich": Samy Deluxe veröffentlicht am 21. März 2014 ein neues Album

“Männlich”: Samy Deluxe veröffentlicht am 21. März 2014 ein neues Album

Samy Deluxe - Perlen vor die Säue
14.03.2014
Seine aktuelle SingleHalt dich gut fest”, ein Featuring mit Die Fantastischen Vier, kündigte es bereits an: Samy Deluxe veröffentlicht am 21. März 2014 ein neues Album. Es trägt den Titel “Männlich”, doch wer nun ein AutosFrauenDickeEierRapAlbum vermutet, wird eines besseren belehrt. Einen Vorgeschmack dessen, was da nämlich wirklich kommt, warten im Video-Bereich bereits mit den drei One Take Wonder Clips

Samy Deluxe ist als Rapper zum Mann geworden

Wie schon seine letzten Alben, ist auch dieses Projekt einem speziellen Thema gewidmet: Samy Deluxe setzt sich mit dem Thema Männlichkeit auseinander. Anlass hierfür ist sein 18. Musikergeburtstag – er ist quasi als Rapper zum Mann geworden. Hier könnt ihr euch bereits das Cover des neuen Samy Deluxe Albums anschauen. Weitere Informationen hierzu folgen in Kürze. 

Weitere Musik von Samy Deluxe

Mehr von Samy Deluxe