Samy Deluxe | News | Perlen vor die Säue: Samy Deluxe präsentiert sein neues Video

Perlen vor die Säue: Samy Deluxe präsentiert sein neues Video

Pressebild 2023
28.10.2013
Samy Deluxe ist wieder da und meldet sich mit seinem neuen Video “Perlen vor die Säue” feat. Matteo Capreoli zurück. Der Song ist die erste Singleauskopplung aus dem gleichnamigen Mixtape, das am 1.November erscheint. 
Nach seinem Projekt “Herr Sorge” wendet sich der Rapper wieder dem klassischem Samy Deluxe Sound zu. Mit “Perlen vor die Säue” beweist er Atemberaubende Raps, fette Beats und super Cuts. Zusammengefasst: Rap vom feinsten.
“Perlen vor die Säue” ist der Start der “Männlich”-Kampagne. Dem Mixtape wird im Frühjahr 2014 ein Album sowie einige Zeit später ein weiteres Mixtape folgen. “Diese Trilogie”, befürchtet Samy Deluxe, “ist wohl das männlichste was HipHop in Deutschland je erlebt hat.”
 
 

Weitere Musik von Samy Deluxe

Mehr von Samy Deluxe