Samy Deluxe | Video | Berühmte letzte Worte

Berühmte letzte Worte
Zum Video
Berühmte letzte Worte
Samy Deluxe
2647 Aufrufe

Videoinformation

“Once Again Back Bitch”: Leuchtend Dunkelbunt geht es im gelungenen Lyric-Video von Samy Deluxe zu. Das Hamburger Rap-Urgestein veröffentlicht mit “Berühmte letzte Worte” den Titelsong seines gleichnamigen Albums. Darin macht er knapp zwei Jahre nach seinem 2014er Album “Männlich” klar, was Sache ist: “Anonymität ist Superstar-Dasein, jeder Gutmensch automatisch Staatsfeind”, rappt er. Im Clip folgen wir einem Plakatierer auf einem nächtlichen Streifzug durch eine Großstadt. Er bringt Samys Lyrics and die Wand, die beispielsweise lauten: “Der Moment in dem sich das Klischee erfüllt, wo das Opfer merkt, dass es der Täter ist.” Darüber hinaus sehen wir Samy selbst und eine Cartoon-Version von ihm, die auf dem Artwork der neuen Platte zu sehen ist und bittet: “Hört mir kurz zu, wenn ich meine Rede halte.” Dieser Aufforderung kommt ihr nach, indem ihr oben auf Play klickt. 

Weitere Videos von Samy Deluxe

Mehr von Samy Deluxe