Samy Deluxe | Video | Berühmte letzte Worte

Berühmte letzte Worte
Berühmte letzte Worte
Samy Deluxe
2725 Aufrufe
Jetzt in das Album Samy Deluxe Mtv Unplugged (Baust Of) von Samy Deluxe reinhören

Streamen und Downloaden

Kaufen

Videoinformation

"Once Again Back Bitch": Leuchtend Dunkelbunt geht es im gelungenen Lyric-Video von Samy Deluxe zu. Das Hamburger Rap-Urgestein veröffentlicht mit “Berühmte letzte Worte” den Titelsong seines gleichnamigen Albums. Darin macht er knapp zwei Jahre nach seinem 2014er Album “Männlich” klar, was Sache ist: “Anonymität ist Superstar-Dasein, jeder Gutmensch automatisch Staatsfeind”, rappt er. Im Clip folgen wir einem Plakatierer auf einem nächtlichen Streifzug durch eine Großstadt. Er bringt Samys Lyrics and die Wand, die beispielsweise lauten: “Der Moment in dem sich das Klischee erfüllt, wo das Opfer merkt, dass es der Täter ist.” Darüber hinaus sehen wir Samy selbst und eine Cartoon-Version von ihm, die auf dem Artwork der neuen Platte zu sehen ist und bittet: “Hört mir kurz zu, wenn ich meine Rede halte.” Dieser Aufforderung kommt ihr nach, indem ihr oben auf Play klickt. 

Weitere Videos von Samy Deluxe

Mehr von Samy Deluxe