Samy Deluxe | Video | Haus am Mehr

Haus am Mehr
Haus am Mehr
Samy Deluxe
Jetzt in das Album Hochkultur 2 von Samy Deluxe reinhören

Streamen und Downloaden

Videoinformation

Die einmalige Stimme von Samy Deluxe, kombiniert mit dem perfektionierten Sinn für Wörter und Reime, setzt schon lange Maßstäbe in der deutschen Hiphop-Branche. Zusammen mit Produzent Bazzazians Beats, der bereits bei früheren Tracks von Samy Deluxe für musiklischen Background sorgte, hat er mit “Haus am Mehr” wieder einen Song kreiert, wie man ihn sich von ihm erträumt. 
Die Videocrew besteht aus weiteren bekannten Gesichtern, die bereits in früheren Produktionen große Rollen spielten. Der Regisseur Roman Schaible arbeitete beispielsweise auch an dem Video zum Track “Mimimi”. Im Abspann des Musikclips von “Haus am Mehr” werden weitere Namen genannt: Kameramann Joachim Zunke ist einer davon. Bekannt aus Herr Sorge und Samy Deluxe Videos, gehört auch er zu der Crew rund um das Hamburger Hiphop Original. 

Weitere Videos von Samy Deluxe

Mehr von Samy Deluxe