Sarah Connor | Musik | Real Love

Sarah Connor "Real Love" Single
Real Love
VÖ: 10. Dezember 2010
Sarah Connor
CD 1

Produktinformation

Die Königin der Balladen präsentiert ihre wahre Liebe!
Mit einer starken Uptempo-Nummer setzte Sarah Connor in diesem Herbst erneut ein starkes musikalisches Ausrufezeichen! Cold As Ice war die mitreißende Ankündigung ihres achten Studioalbums & der Liebling der Club-DJs.
Mit ihrer neuen Single Real Love schlägt Sarah Connor nun deutlich sanftere Töne an. Der Song zeigt Sarahs in sich gekehrte Seite und unterstreicht die Größe ihrer Stimme.
Er stammt aus der Feder des Erfolgs-Komponisten Alexander Geringas, der den tiefgehenden Song inhaltlich und musikalisch perfekt für Sarah kreierte.
Real Love reiht sich nahtlos in die Liste von Songs wie From Sarah With Love, Living To Love You oder Music is the key und unterstreicht einmal mehr Sarah Connors Stellenwert als unangefochtene Königin der Balladen!
Veröffentlichung
2010-12-10
Format
CD
Label
X-cell Records
Bestellnummer
00602527587035

Weitere Musik von Sarah Connor

Mehr von Sarah Connor