Sarah Connor | Musik

Sarah Connor Single Cover "Wie schön du bist"
Wie schön du bist
VÖ: 01. Mai 2015
Sarah Connor

Produktinformation

Mit ihrer neuen Single “Wie schön du bist” meldet sich Sarah Connor nach fünf Jahren Abstinenz und Rückzug aus dem aktiven Musikbusiness zurück. Mit diesem Song präsentiert die heute 34-jährige Pop- und Soulsängerin den Vorboten auf ihr im Mai 2015 folgendes AlbumMuttersprache”, das – wie der Titel es bereits verrät – komplett auf deutsch eingesungen wurde.
In der gut dreieinhalb minütigen emotionalen Pop-Ballade “Wie schön du bist” wird Sarahs Gesang begleitet und getragen von warmen Klavierklängen, zurückhaltenden Streichern und einem appellierenden Beat. Unverkennbar sind die Fingerabdrücke, die das einstige Rosenstolz Produzententeam, allen voran Sänger Peter Plate, sein Partner, Komponist und Texter Ulf Leo Sommer sowie Daniel Faust, beim gemeinsamen Songwriting und Komponieren hinterließ.
Über die Zusammenarbeit sagt Sarah: “Plötzlich waren da Menschen mit einem extrem feinfühligen Händchen. Ganz behutsam, mit viel Spaß und sanfter Bestimmtheit, haben sie mich ermutigt, meinen Instinkten zu folgen, haben sich auf mich und meine eigenwillige Art zu texten und zu komponieren eingelassen und wurden innerhalb von ein paar Monaten meine wichtigste Reflexionsfläche. Ohne ihre Liebe und Freundschaft und ihr Talent wäre dieses Album ein völlig anderes geworden.”
Veröffentlichung
2015-5-1
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602547348098
Mehr von Sarah Connor