Sarah Connor | News | ESC-Countdown und Grand Prix Party: Sarah Connor singt "Vincent" und "Hör auf deinen Bauch" live in Hamburg

ESC-Countdown und Grand Prix Party: Sarah Connor singt “Vincent” und “Hör auf deinen Bauch” live in Hamburg

Sarah Connor 2019
19.05.2019
Am vergangenen Wochenende war Sarah Connor im Rahmen des Eurovision Song Contest (ESC) Countdowns für Israel im Ersten zu sehen. Zum ersten Mal präsentierte sie ihren “Vincent” — aus ihrem neuen Album "HERZ KRAFT WERKE" — live im Fernsehen. 4.000 Fans jubelten der Sängerin zu, die auf der Open-Air-Bühne auf der Reeperbahn einen großartigen Auftritt hinlegte.

Sarah Connor — Vincent (Live in Hamburg)

Damit aber nicht genug: Nachdem fest stand, dass die Niederlande den diesjährigen ESC für sich entscheiden konnte, ging die Grand Prix Party in Hamburg erst richtig los. In diesem Rahmen präsentierte Sarah ihren neuen Song “Hör auf deinen Bauch”, sorgte für jede Menge gute Laune und stürmischen Applaus. Noch mehr Sarah Connor live gibt es im Herbst auf ihrer großen Tour, für die ihr euch schon jetzt Tickets sichern könnt.  

Sarah Connor — Hör auf deinen Bauch (Live in Hamburg)

Weitere Musik von Sarah Connor

Mehr von Sarah Connor