Sarah Connor | News | Sarah Connor mit Millionen Award für "Muttersprache" geehrt

Sarah Connor Award Webgröße
21.03.2017

Sarah Connor mit Millionen Award für “Muttersprache” geehrt

Seit Mai 2015 ist es erhältlich, das erfolgreichste Sarah Connor Album aller Zeiten: Muttersprache”. Bis heute verkaufte sich das erste deutschsprachige Sarah Connor Album über eine Million Mal. Am vergangenen Samstag überraschte Sarahs langjähriger Wegbegleiter Henning Wehland sie in Berlin auf der Bühne der ausverkauften Mercedes Benz Arena mit der Auszeichnung.

Auf Tour mit dem Erfolgsalbum: Sarah Connor live

2017 ist Sarah zum dritten Mal mit “Muttersprache” im Gepäck auf den großen Bühnen unterwegs. Neun Livetermine im März, welche sie zusammen mit Henning Wehland spielt. Mit hm hat sie Ende 2016 das Duett “Bonnie und Clyde” geschrieben und aufgenommen, eine wunderschöne Hymne auf die Freundschaft, welche natürlich auch während der gemeinsamen Tour zelebriert wird. Von Mai bis August folgen dann ganz besondere Termine unter freiem Himmel. Über 350.000 Zuschauer werden Sarahs beeindruckende Live-Show im Zeitraum 2015 − 2017 gesehen haben: Zahlen die für sich sprechen!
Mehr von Sarah Connor