Sascha Grammel | News | Ab jetzt erhältlich: "Ich find's lustig" von Sascha Grammel ist da

Sascha Grammel 2016
30.09.2016

Ab jetzt erhältlich: “Ich find’s lustig” von Sascha Grammel ist da

Nach seinem vierfach mit Platin ausgezeichneten Programmen “Hetz mich nicht!” und “Keine Anhung!” veröffentlicht Sascha Grammel nun die nächste typisch verrückt-grammelige One-Man-Show – ein One-Vogel-, One-Schildkröte- und One-Hamburger-Bühnenspektakel namens “Ich find’s lustig”. Es ist als Doppel-DVD, BluRay und Download erhältlich – komplett übersetzt in die Deutsche Gebärdensprache und jetzt auch mit Untertiteln.

“Ich find’s lustig”: Komischer Grammel-Puppen-Zoo, liebevolle Show-Bühne und alberne Überraschungen

Freut euch auf eine liebevoll gestaltete Show-Bühne, einen kunterbunten, stetig wachsenden, sympathisch-komischen Grammel-Puppen-Zoo und jede Menge alberne Überraschungen. Da wäre zum Beispiel “Mieze”, Saschas aalglatter Stubentiger, und der “Käse der Wahrheit”, “the cheese of thruathe”. Es wird gelacht, getanzt, gesungen, Geburtstag gefeiert, und auch das eine oder andere Tränchen verdrückt. Obendrauf gibt’s zudem den unbestechlichen “Ja-Nein-Würfel”.

“Ich find’s lustig”: Auch in 2017 wieder live auf der Bühne

2013 erhielt Sascha Grammel für seine regelmäßig bis unters Dach ausverkauften Shows einen “Bambi” in der Kategorie “Comedy” und 2014 wurde “Keine Anhung!” als “Bestes TV–Solo-Programm” mit dem “Deutschen Comedy-Preis” ausgezeichnet. Sein aktuelles Programm “Ich find’s lustig” spielt der Berliner allein in 2016 vor über 150.000 Menschen. Die restlicen Shows für dieses Jahr sind fast ausverkauft – der Vorverkauf für 2017 hat aber bereits begonnen.  

Sascha Grammel Album “Ich find’s lustig”

▶ bei Amazon
▶ bei Saturn
▶ bei MediaMarkt

Weitere Musik von Sascha Grammel

Mehr von Sascha Grammel