Sascha Grammel | News | Checkt die "GramMail" App: Verschickt mit Sascha Grammel Grußkarten in der "Ich find's lustig"-Optik

Sascha Grammel - 2016
28.09.2016

Checkt die “GramMail” App: Verschickt mit Sascha Grammel Grußkarten in der “Ich find’s lustig”-Optik

Am 30. September 2016 veröffentlicht Sascha Grammel sein Programm “Ich find’s lustig” als Doppel-DVD / BluRay und Download. Um euch die Wartezeit zu versüßen, hat sich der Berliner Bauchredner und Puppenspieler etwas Besonderes einfallen lassen: Mit der GramMail-App könnt ihr euren Freunden Grußkarten schicken – inklusive Prof. Dr. Peter Hacke, Frederic Freiherr von Furchensumpf, Mieze, Herrn Schröder, Ursula und Josie, versteht sich. 

Jetzt Grußkarten verschicken – mit der GramMail-App

Die GramMail-App gibt’s sowohl für Android-Geräte im PlayStore, als auch für IOS bei iTunes. Mit ihr könnt ihr eure ganz eigene Grußkarte im “Ich find’s lustig”-Stil gestalten. Bilder, Sprüche, Effekte: Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Das Ergebnis könnt ihr direkt an eure Freunde schicken oder in den sozialen Netzwerken teilen. Weitere Infos gibt’s außerdem auf der Website saschagrammel.de/app.

Sascha Grammel Album “Ich find’s lustig”

▶ bei Amazon
▶ bei Saturn
▶ bei MediaMarkt
▶ bei iTunes 

Weitere Musik von Sascha Grammel

Mehr von Sascha Grammel