Sascha Grammel | News | Freitag, 18. November 2016: Sascha Grammel mit "Ich find's lustig" bei RTL

Sascha Grammel - 2016
12.10.2016

Freitag, 18. November 2016: Sascha Grammel mit “Ich find’s lustig” bei RTL

Never change a running system: Am Freitag, den 18. November 2016, gibt’s Sascha Grammel zur besten Sendezeit bei RTL. Schon wie bei “Hetz mich nicht” und “Keine Anhung”, zeigt der Privatsender ab 20:15 Uhr exklusiv eine gekürzte Version des aktuellen, wunderbar albernen Live-Programms unseres liebsten Bauchredners.    

Sascha Grammel mit “Ich find’s lustig” bei RTL: 18. November 2016 ab 20:15 Uhr

Aufgezeichnet im Theater am Marientor in Duisburg, ist “Ich find’s lustig” wieder eine typisch verrückte Show geworden: Witzig, albern, zauberhaft, manchmal irgendwie sinnlos, aber immer wahnsinnig komisch und natürlich auch mal ganz tief ans Herz gehend. Schaltet rein, oder sichert euch “Ich find’s lustig” als Doppel-DVD, BluRay und Download erhältlich – komplett übersetzt in die Deutsche Gebärdensprache und jetzt auch mit Untertiteln. 

Sascha Grammel Album “Ich find’s lustig”

▶ bei Amazon
▶ bei Saturn
▶ bei MediaMarkt

Weitere Musik von Sascha Grammel

Mehr von Sascha Grammel