Sascha Grammel | News | Gewinnt tolle Sascha Grammel Fanpaket mit Karten für die Tour

Gewinnt tolle Sascha Grammel Fanpaket mit Karten für die Tour

Sascha Grammel Bravado Paket
18.06.2013
“Keine Anhung” heißt das neue Programm von Sascha Grammel, mit dem er ab dem 7. August auf Tour geht. Mit von der Partie sind natürlich auch diesmal die niedliche Schildkrötendame Josie, der schnodderige Frederic Freiherr von Furchensumpf und der allzeit verwirrte Hamburger Professor Doktor Peter Hacke. Und damit ihr für die anstehenden Tour bestmöglich vorbereitet seid, hat sich der bauchredenden Spandauer Blondschopf nun etwas ganz Besonderes einfallen lassen – gewinnt eines von insgesamt drei tollen Fanpakten.
Ihr wolltet schon immer mal eure Fähigkeiten als Bauchredner testen? Dann habt ihr nun mit der Frederic Freiherr von Furchensumpf-Handpuppe die Gelegenheit dazu. Neben dieser erwarten euch weitere tolle Preise, wie zum Beispiel eine “Keine Anhung”-Tasse, ein Sascha Grammel-Kartenspiel und ein passendes Button-Set. Zusammengestellt wurde das Ganze von Bravado, dem offiziellen Hersteller der Sascha Grammel Fanartikel. Und es kommt noch besser: Erlebt Sascha Grammel live und gewinnt zusätzlich zu den Fanpaketen 3x2 Tickets für eine Show eurer Wahl. Das wäre ganau das Richtige für euch? Wir drücken euch die Daumen. 
 

Weitere Musik von Sascha Grammel

Mehr von Sascha Grammel