Sascha Grammel | News | Hier reinschauen: So sieht "Ich find's lustig" von Sascha Grammel aus

Sascha Grammel 2016
03.10.2016

Hier reinschauen: So sieht “Ich find’s lustig” von Sascha Grammel aus

Er ist wieder da und er hat ein saukomisches neues Programm dabei: Sascha Grammel präsentiert seit dem 30. September 2016Ich find’s lustig”. Und sollen wir euch mal was verraten? Wir findens auch lustig. Schaut den Trailer oben im Player und seht selbst, was wir meinen. Da sehen wir alte Bekannte und neue Gäste; es wird wahnsinnig niedlich und brandgefährlich; die Verwandschaft kommt rum und ein Stück Käse ist auch mit von der Partie. Na dann kann ja losgetanzt werden. Bühne frei für Sascha Grammel!

“Ich find’s lustig”: Als DVD, BluRay, Download und live auf der Bühne 

Nach seinem vierfach mit Platin ausgezeichneten Programmen “Hetz mich nicht!” und “Keine Anhung!” veröffentlicht Sascha Grammel nun den nächsten Streich als Doppel-DVD, BluRay und Download – komplett übersetzt in die Deutsche Gebärdensprache und mit Untertiteln. Obendrauf gibt’s zudem den unbestechlichen “Ja-Nein-Würfel”. Sein aktuelles Programm “Ich find’s lustig” spielt der Berliner aktuell auch noch live. Die restlichen Shows für dieses Jahr sind fast ausverkauft – der Vorverkauf für 2017 hat aber bereits begonnen.  

Sascha Grammel Album “Ich find’s lustig”

▶ bei Amazon
▶ bei Saturn
▶ bei MediaMarkt

Weitere Musik von Sascha Grammel

Mehr von Sascha Grammel