Sascha Grammel | News | "Ich find's lustig" ab 30. September 2016 auf Doppel-DVD / BluRay: Sascha Grammel veröffentlicht neues Bühnenprogramm

Sascha Grammel 2016
22.09.2016

“Ich find’s lustig” ab 30. September 2016 auf Doppel-DVD / BluRay: Sascha Grammel veröffentlicht neues Bühnenprogramm

Ein Vogel, eine Schildkröte, ein sprechender Hamburger, ein Außerirdischer, eine Sternschnuppe, eine glubschäugige Strumpfsocke, jede Menge türkisfarbene Show-Hühner und die blondeste Bauchrednerversuchung Spandaus sind ab dem 30. September 2016 wieder in eurem Wohnzimmer zu Gast: Sascha Grammel veröffentlicht sein Bühnenprogramm “Ich find’s lustig” als Doppel-DVD / BluRay sowie als Download – und oben im Video könnt ihr bereits reinschauen. 

“Ich find’s lustig” mit zwei neuen Charakteren 

Es wird gelacht, getanzt, gesungen, Geburtstag gefeiert und auch das eine oder andere Tränchen verdrückt - mit vielen guten, alten Bekannten und jeder Menge alberner Überraschungen: Da wären zum Beispiel “Mieze”, Saschas aalglatter Stubentiger, und der “Käse der Wahrheit” zu nennen. Obendrauf gibt’s den unbestechlichen Ja-Nein-Würfel. Also auf und vorbestellen: 

Sascha Grammel Album “Ich find’s lustig”

▶ bei Amazon
▶ bei Saturn
▶ bei MediaMarkt
▶ bei iTunes 

Weitere Musik von Sascha Grammel

Mehr von Sascha Grammel