Sascha Grammel | News | "Ich find's lustig" auf Doppel-DVD / BluRay: Das sind die Charaktere aus Sascha Grammels stetig-wachsenden Puppen-Zoo

Sascha Grammel 2016
26.09.2016

“Ich find’s lustig” auf Doppel-DVD / BluRay: Das sind die Charaktere aus Sascha Grammels stetig-wachsenden Puppen-Zoo

Sascha Grammels gefeierte “Hetz mich nicht” und “Keine Anhung!”-DVDs haben seit ihrer Veröffentlichung still und heimlich vier Mal Platin eingeheimst. Seine neueste Veröffentlichung steht bereits in den Startlöchern: “Ich find’s lustig” erscheint am 30. September 2016 und ist eine Aufzeichnung des aktuellen Programms, das der Berliner und sein stetig-wachsender Grammel-Puppen-Zoo bundesweit allein 2016 vor über 150.000 Menschen gespielt haben. Damit ihr den Überblick nicht verliert, stellen wir euch die sympathisch-komischen Charaktere einmal genauer vor. Wunderbar bebildert und toll animiert mit vielen Überraschungen gibt es das Ganze auch auf saschagrammel.de/puppets

Frederic Freiherr von Furchensumpf

“Der große Frederini”, “Das Orakel von Spandau” oder auch einfach nur: Frederic. Knapp 1,10 Meter Vogel-gewordene Widerworte in Gestalt eines vorlauten Adler-Fasans. Und im neuen Programm kommt auch noch sein Bruderherz zu Besuch. 

Mieze

Halb Fisch, halb Katze – und 100 Prozent Berliner. Rein äußerlich von einem Stubentiger fast nicht zu unterscheiden: Aalglattes Fell, reib-, fisch- und wasserfest. Am Wochenende zieht Mieze auch gern mal mit Kumpels durch fremde Gewässer. 

Herr Schröder und Ursula

Per Online-Umschulung vom Außerirdischen Handelsvertreter mit Sternschnuppe zum vier- bis sechsarmigen Zahnarzt mit wortkarger Sprechstundenhilfe:
“Vom Milchzahn bis zum Vollgebiss – Doktor Schröder hilft gewiss.” 

Josie 

Unsere allerliebste, unwiderstehlich niedlich-naive Schildkrötendame Josie wird 114! Mit großer Party und einer Überraschung, die man für kein Geld der Welt kaufen kann: Josie und Sascha gehen zusammen auf Zeitreise. 

Prof. Dr. Peter Hacke

Der immer im Dienste der Wissenschaft forschende Hamburger, Ökotrophologe und Bestseller-Autor zeigt sich erstmals von seiner weiblichen Seite: Die “Mama Miracoli” der Ernährungswissenschaft. Lecker – für Bauch und Auge. 
                     

Sascha Grammel Album “Ich find’s lustig”

▶ bei Amazon
▶ bei Saturn
▶ bei MediaMarkt
▶ bei iTunes 

Weitere Musik von Sascha Grammel

Mehr von Sascha Grammel