Selena Gomez | Musik

Selena Gomez Kiss and tell Cover 2010

Produktinformation

Um Selena Gomez hat sich eine Band namens The Scene formiert. Selena Gomez & The Scene veröffentlichen zum 23. April ihr Debüt “Kiss & Tell”. Der Rolling Stone bezeichnet das Album als “energetischen Schwall gegen das glamouröse Leben” und die Songs darauf els “eingängig”. Es ist ein echtes Pop-Rock Album, was nicht zuletzt den hochkarätigen Producern zu verdanken ist, die an diesem Album mitgewirkt haben. So hatte zum Beispiel Toby Gad seine Finger im Spiel, der auch schon für Beyonce und Fergie gearbeitet hat. Unter anderem war auch Miley Cyrus Produzent Ted Bruner involviert, sowie John Foields, der auch schon beim Jonas Brothers Album dabei war. Das verspricht auf jeden Fall nach einem Album voller Hits zu sein.
Veröffentlichung
2010-4-23
Format
CD
Label
Bestellnummer
00050087130961
Mehr von Selena Gomez