Selena Gomez | Musik

Who Says Cover
Who Says
VÖ: 15. April 2011
Selena Gomez

Produktinformation

Den Track “Who Says” von Selena Gomez und ihrer Band “The Scene” gibt es bei uns in Deutschland seit 15. April zu kaufen. “Who Says”, produziert von Eman (Whitney Houston, Celine Dion) und zusammen mit Priscilla Renea (Cheryl Cole, Rihanna) geschrieben, steht für starkes Selbstbewusstsein und ist ein Appell, sich selbst immer treu zu bleiben.
„Ich habe das Gefühl, dass besonders Mädels in meinem Alter sehr starken Selbstzweifeln unterworfen sind, (…) am Ende des Tages kommt es aber einzig und allein darauf an, wie wohl man sich in seiner eigenen Haut fühlt und dass man dazu in der Lage ist, tatsächlich stolz auf sich selbst zu sein.“, so Selena im Interview mit E!
Veröffentlichung
2011-4-15
Format
CD
Label
Universal Music
Bestellnummer
00050087241346
Mehr von Selena Gomez