Semino Rossi | Musik | Best Of - Live

semino rossi best of live dvd
Best Of – Live
VÖ: 07. März 2014
2 DVDs
Semino Rossi

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Die Schlagerfans liegen Semino Rossi seit gut einem Jahrzehnt zu Füßen. Kurz und gut: Semino Rossi ist ein absoluter Superstar.
Da stellt sich zwangsläufig die Frage, was dieser sympathische Argentinier an sich hat, das bei den Menschen diese einzigartige Faszination auslöst. Da wäre sicher erst einmal seine unvergleichliche Stimme, die im Musikgeschäft ihresgleichen sucht. Auffällig ist zudem seine aufrichtige, freundliche Art mit Menschen umzugehen, die Semino als Persönlichkeit seit je her auszeichnet.
Nach der jetzt zehnjährigen Erfolgsgeschichte ist es nun endlich an der Zeit, das Publikum und die Fans Rossis mit einem Best Of-Album zu erfreuen.
2 DVD’s Best Of Live (1 DVD Konzert “Symphonie des Lebens” plus 1 DVD “Die schönsten Live Momente”)
Veröffentlichung
7.3.2014
Format
DVD
Label
Electrola
Bestellnummer
00602537713240
0

Weitere Musik von Semino Rossi

Mehr von Semino Rossi