Semino Rossi | Musik

Einmal ja - immer ja (Live) 0602517911703
Einmal ja – immer ja (Live)
VÖ: 28. November 2008
Semino Rossi
CD 1
CD 2

Produktinformation

1. Solo-Tournee zum Nummer−1-Album ICH DENK AN DICH im Frühjahr 2007 mit rund 40 Konzerten in Deutschland, Österreich und der Schweiz – über 100.000 Besucher.

Daraus resultierte die Produktion LIVE IN WIEN.

2. Solo-Tournee zum Nummer−1-Album EINMAL JA – IMMER JA im Frühjahr und Herbst 2008 mit rund 80 Konzerten in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Luxemburg, Holland und Frankreich – an die 200.000 Besucher.

Daraus resultiert die vorliegende Produktion EINMAL JA – IMMER JA (LIVE) – die Chancen stehen gut, um die Ergebnisse von LIVE IN WIEN zu toppen.

Auf den beiden CDs befindet sich das Konzert aus der ausverkauften Grazer Stadthalle vom 15.10.2008 als Audio-Mitschnitt – mit ca. 2:25 Stunden.

Neben den großen Hits all seiner Alben sowie der jüngsten VÖ – der TOUR EDITION bzw. TOUR EDITION DELUXE von EINMAL JA – IMMER JA – wurden 4 neue Songs ins Live-Repertoire aufgenommen und finden sich somit auf diesem Release wieder: UNY Y NO MAS (Intro), MILONGA–MEDLEY, LA CUMPARSITA und EL BACALAO.
Veröffentlichung
2008-11-28
Format
CD
Label
Koch Music
Bestellnummer
00602517911703
Mehr von Semino Rossi