Semino Rossi | News | Nachbar in Not - Österreich hilt Haiti

Nachbar in Not – Österreich hilt Haiti

semino artist haiti
26.01.2010
Unter dem Motto “Österreich hilft Haiti” machte der ORF den 25. Januar 2010 zum “Nachbar in Not”-Aktionstag.  Im Mittelpunkt stand dabei der Benefiz-Abend “Österreich hilft Haiti” ab 20:15 Uhr in ORF 2 moderiert von Barbara Stöckl live aus dem ORF-Zentrum in Wien.
Viele prominente Österreicher saßen am Spendentelefon und leisteten ihren Beitrag für diese Spendenaktion – Stars der Musikszene (wie z. Bsp. Rainhard Fendrich, Christina Stürmer, DJ Ötzi, Semino Rossi u. a.) traten in der Sendung auf und unterstützten die Aktion dann auch noch am Spendentelefon.
Semino Rossi war natürlich sofort bereit, sich in den Dienst der guten Sache zu stellen. Obwohl er mitten in den Vorbereitungen zu seiner Solo-Tournee zum Nummer−1-Album “Die Liebe bleibt” ist, war es für ihn sofort klar, am 25.01.2010 nach Wien zu reisen und bei der Gala dabei zu sein.
Semino Rossi sagt: “Wenn man die Not und das Elend in Haiti sieht, muß man einfach helfen!”
 
Österreich setzt beeindruckendes Zeichen der Solidarität: Bisher wurden insgesamt 6,9 Millionen Euro Spenden für “Nachbar in Not” gesammelt.

Weitere Musik von Semino Rossi

Mehr von Semino Rossi