Semino Rossi | News | Semino Rossi gewinnt zum vierten Mal den Goldenen Enzian

Semino Rossi gewinnt zum vierten Mal den Goldenen Enzian

rossi artist enzian
18.12.2009
Große Freude zum Jahresende im Hause Rossi. Die Meine Melodie-Leser wählten Semino Rossi zum vierten Mal in Folge zum STAR DES JAHRES. Semino Rossi erreichte mit großem Abstand den ersten Platz vor Helene Fischer. Bronze ging dieses Jahr an die Geschwister Hofmann.
Die Trophäe wurde Semino Rossi während eines Konzertes in der Messehalle Frankfurt von Meine Melodie Redakteurin Susanne Willmann überreicht. “Der Goldene Enzian ist für mich deswegen so wertvoll, weil er von den Fans verliehen wird”, freut sich Semino über die Auszeichnung. Und er hat Recht. Es gibt keine unbestechlichere Jury als die Fans. Wir gratulieren.

Weitere Musik von Semino Rossi

Mehr von Semino Rossi