Shawn Mendes | News | Alle Konzerte sold out: Shawn Mendes spielt seine Europa-Tour 2015 in ausverkauften Hallen

Shawn Mendes - 800x496 - 2014

Alle Konzerte sold out: Shawn Mendes spielt seine Europa-Tour 2015 in ausverkauften Hallen

Zum ersten Mal in Europa auf Tour, ist Shawn Mendes etwas gelungen, was nur Wenige in dieser Situation zuvor erreicht haben: Er spielt in komplett ausverkauften Hallen. Sowohl für Berlin, als auch für Stockholm und Paris waren innerhalb weniger Minuten keine Tickets mehr zu bekommen. Für den “Something Big”-Sänger ein gelungener Start, will er doch auch den Europäern sein Können beweisen. An alle diejenigen, denen es nicht gelungen ist ein Ticket zu ergattern, sagte Shawn: “Ich komme definitiv wieder und dann sind auch die Hallen größer.” Wir freuen uns darauf und wünschen den wenigen Glücklichen viel Spaß bei diesem unvergesslichen Erlebnis.

Weitere Musik von Shawn Mendes

Mehr von Shawn Mendes