Shawn Mendes | News | Welch feines Geburtstagsständchen: Taylor Swift gratuliert Shawn Mendes mit Lip-Sync-Video

Welch feines Geburtstagsständchen: Taylor Swift gratuliert Shawn Mendes mit Lip-Sync-Video

Shawn Mendes 2016
09.08.2016
Popstar Shawn Mendes kann sich gerade durchweg auf die Schulter klopfen: Der Mädchenschwarm katapultierte sich erst mit seinem HitStitches” im Handumdrehen nach ganz oben. Derzeit surft er mit dem Song “Treat You Better” gekonnt weiter auf der Erfolgswelle. Kürzlich feierte der Kanadier seinen 18. Geburtstag und wurde von Freunden aus der Musikwelt gebührend zelebriert.

Taylor lip-synct Shawn ein Ständchen

Zuerst gab es on stage von seinem besten Freund eine Überraschungs-Geburtstagstorte, jetzt sang ihm auch noch Popstar Taylor Swift ein zuckersüßes Geburtstagsständchen. Die 26-Jährige nahm spontan mithilfe der App Musically ein kurzes Lip-Sync-Video von Shawns Song “Treat You Better” auf. Der Track ist der erste Vorbote aus Shawns neuem Album “Illuminate”, welches ab dem 23. September 2016 erhältlich ist. 
▶ Shawn Mendes Album “Illuminate”
- bei iTunes
- bei Amazon
- bei Spotify

Weitere Musik von Shawn Mendes

Mehr von Shawn Mendes