Sheryl Crow | News | Sexy Soul vom Land: Das neue Album ab 23.Juli überall

Sexy Soul vom Land: Das neue Album ab 23.Juli überall

Sheryl Crow 2010 - 04
22.07.2010
“100 Miles From Memphis” ist der Titel von Sheryl Crows siebtem Studioalbum, das am 23. Juli erscheint. Und das Konzept der neuen Platte unterscheidet sich stark von seinen Vorgängern: “Mein letztes Album war ganz schön politisch; es war sehr persönlich und es ging dabei in erster Linie um die Texte”, so Crow, “Deshalb hatte ich das Gefühl, dass es an der Zeit war, dieses Mal eine Platte mit mehr Soul aufzunehmen, bei der die Musik ganz klar im Vordergrund steht und die einfach nur sexy ist.”
Wie sexy “100 Miles From Memphis” tatsächlich ist, davon zeugt bereits die erste Singlauskopplung “Summer Day”. Wir sind uns sicher, dass die 10 restlichen Tracks des Albums dem in nichts nachstehen!
Übrigens: Einen exklusiven Einblick in die Arbeit rund um “100 Miles From Memphis” bekommt ihr in >> Sheryl Crow’s elektronischer Pressemappe!

Weitere Musik von Sheryl Crow