Sido | News | Sido doppelt nominiert für die 1Live Krone

Sido doppelt nominiert für die 1Live Krone

Sido - 30-11-80
30.10.2013
Für die 1Live Krone ist Sido gleich zwei Mal in den Kategorien “Bester Künstler” und “Beste Single” für “Bilder im Kopf” nominiert. Die Verleihung findet am 5. Dezember in der Jahrhunderthalle Bochum statt und wird live übertragen.

Wenn ihr Sido unterstützen wollt, dann könnt ihr das auf der Homepage von 1Live tun. Jede Stimme zählt, denn die 1Live Krone ist ein Publikumspreis und der Künstler mit den meisten Votings gewinnt.

Außerdem nominiert in der Kategorie “Bester Künstler” sind Adel Tawil, Bosse, Casper und Cro. Als “Beste Single” gehen ausserdem Cro mit “Whatever”, Frida Gold mit “Liebe ist meine Rebellion”, Klangkarussell mit der Single “Sonnentanz (Sun Don’t Shine)”, Maxim mit “Meine Soldaten”, Milky Chance mit “Stolen Dance” und die Sportfreunde Stiller mit ihrer Single “Applaus Applaus” ins Rennen.

Am 29.11. erscheint das neue Album

Die Single “Bilder im Kopf” erschien bereits Ende 2012. Fans von Sido können sich freuen, denn das neue Album “30–11–80” erscheint schon bald. Das erste Video “30–11–80” könnt ihr euch hier ansehen.

Weitere Musik von Sido

Mehr von Sido