Silly | Musik

Kopf an Kopf Live
Kopf an Kopf – Live
VÖ: 08. November 2013
Silly
CD 1
CD 2
CD 3

Produktinformation

Etwa drei Jahre nach ihrem inzwischen mit Platin veredelten Album “Alles rot”, haben Silly in 2013 nachgelegt: Mit “Kopf an Kopf” präsentierten sie ihren zweiten Longplayer mit neuer Frontfrau Anna Loos und wurden dafür promt mit einem Gold-Award belohnt. Nach zahlreichen Konzerten im Sommer 2013, ermöglicht es die Band ihren Fans nun, mit der Veröffentlichung von “Kopf an Kopf – Live” einen ihrer Live-Auftritte immer wieder zu erleben. 
Die CD Variante von “Kopf an Kopf – Live” kommt als reine Audio-Variante des im September 2013 im Leipziger Haus Auensee aufgezeichneten Silly-Konzerts daher. Sie enthält zwei schicke Silberlinge, die mit je elf Songs und einer gesamten Spielzeit von über zwei Stunden zu überzeugen wissen. Die meisten Lieder entstammen dem “Kopf an Kopf” Album und damit der Feder von Anna Loos selbst.
Mit “Erinnert”, “Ich sag nicht Ja” und “Alles rot” sind aber auch einige Stücke des Vorgänger-Albums enthalten. Außerdem erwarten euch eine Handvoll Silly-Klassiker aus den Achtzigern und Neunzigern, ein kurzes Gastspiel des Musikers Rea Garvey sowie eine besondere Interpretation des Albumtracks “Vaterland”. Sillys Live-Album “Kopf an Kopf – Live” ist auch als DVD, Blu-Ray und zum Runterladen erhältlich. 
Veröffentlichung
2013-11-8
Format
CD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602537574858

Weitere Musik von Silly

Mehr von Silly