Silly | Musik

Kopf an Kopf
Kopf an Kopf – Live DVD
VÖ: 08. November 2013
Limited Pur Edition
Silly

Produktinformation

Etwa drei Jahre nach ihrem inzwischen mit Platin veredelten Album “Alles rot”, haben Silly in 2013 nachgelegt: Mit “Kopf an Kopf” präsentierten sie ihren zweiten Longplayer mit neuer Frontfrau Anna Loos und wurden dafür promt mit einem Gold-Award belohnt. Nach zahlreichen Konzerten im Sommer 2013, ermöglicht es die Band ihren Fans nun, mit der Veröffentlichung von “Kopf an Kopf – Live” einen ihrer Live-Auftritte immer wieder zu erleben. 
Die DVD Variante von “Kopf an Kopf – Live” bietet euch die Möglichkeit, einen Abend mit Silly zu verbringen: Das Konzert, das ihr auf diesem Live-Album bestaunen könnt, wurde Anfang September 2013 im Leipziger Haus Auensee aufgenommen. Mit 12 HD–Kameras und 5.1-Sound Recording entstand ein außergewöhnlicher Mitschnitt in bestem Surround Sound und herausragender Bildqualität. 
Auf der über zweistündigen DVD gibt’s zum einen das 23 Songs umfassenden Konzert, bei dem die meisten Lieder dem “Kopf an Kopf” Album und damit der Feder von Anna Loos entstammen. Zum Anderen befinden sich auf der DVD ein Making Of, der Countdown vor der Show, der Musikclip zu “Ich sag nicht ja” sowie das Live-Video “Wo fang ich an”Sillys Live-Album “Kopf an Kopf – Live” ist auch als CD, Blu-Ray und zum Runterladen erhältlich. 
Veröffentlichung
2013-11-8
Format
DVD
Label
Island Records
Bestellnummer
00602537574889

Weitere Musik von Silly

Mehr von Silly