Silly | News | Silly veröffentlichen die eSingles "Haus und kein Held" und "Engel im Schnee"

Silly Kopf an Kopf
08.04.2015

Silly veröffentlichen die eSingles “Haus und kein Held” und “Engel im Schnee”

Von Silly gab es lange Zeit nicht viele News – die vier Berliner vergruben sich nach der “Kopf an Kopf”-Tour Ende 2013 im Studio, um an neuem Material zu tüfteln. Damit bei den Fans keine allzu große Langeweile aufkommt, gibt es seit dem 2. April zwei Häppchen, die die Wartezeit verkürzen dürften: Die Songs “Haus und kein Held” und “Engel im Schnee” gibt’s als Download zu erwerben.

Ein Nachschlag aus dem aktuellen Album “Kopf an Kopf”

Die beiden Songs sind Bonustracks aus dem aktuellen Album “Kopf an Kopf”, das 2013 erschien. Während “Haus und kein Held” die rockigen Facetten der Band hervorbringt, steht bei der Ballade “Endel im Schnee” Anna Loos’ gefühlvolle Stimme im Vordergrund. Auf allen üblichen Downloadportalen wie Amazon oder iTunes, aber natürlich auch auf Spotify, kann man die beiden Songs erwerben.
Wem jetzt noch immer langweilig ist, der kann sich nur “Kopf an Kopf” sowie die beiden Tracks in Dauerschleife anhören, hier mitsingen und die Vorfreude auf das neue Album genießen, welches noch in diesem Jahr erscheinen soll.
 
 

Weitere Musik von Silly

Mehr von Silly