SimsalaGrimm | Musik | 03: Dornröschen / Die Bremer Stadtmusikanten

03: Dornröschen / Die Bremer Stadtmusikanten
03: Dornröschen / Die Bremer Stadtmusikanten
VÖ: 22. Mai 2015
SimsalaGrimm
01
Das Schloss hinter den Dornen (Dornröschen)
06:48
02
Die Liebe des Prinzen (Dornröschen)
10:35
03
Der Kampf mit der bösen Fee (Dornröschen)
05:25
04
Der Sieg der wahren Liebe (Dornröschen)
03:08
05
Kein friedliches Landleben (Die Bremer Stadtmusikanten)
05:32
06
Auf der Flucht (Die Bremer Stadtmusikanten)
07:59
07
Die Hütte der Piraten (Die Bremer Stadtmusikanten)
07:02
08
Gemeinsam sind wir stark! (Die Bremer Stadtmusikanten)
06:11

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Dornröschen
Was für ein Lotterleben, denkt sich Yoyo, als er die Bewohner des Dornröschenschlosses sieht. Am helllichten Tag wird hier geschlafen und das, obwohl noch so viel zu tun wäre! Doch bald kommen unsere beiden Freunde mithilfe der Fee Bianca hinter das uralte Geheimnis des dornenumrankten Schlosses – ein schönes Mädchen, eine beleidigte böse Fee und eine Spindel sind die Schlüssel dazu.
 
Die Bremer Stadtmusikanten
Doc Croc kann es nicht fassen: Nicht genug, dass sie sich bei strömendem Regen im Wald verirrt haben – in Begleitung eines Esels, eines Gockels, eines Hundes und einer Katze. Nun wollen diese vier Verrückten auch noch Stadtmusikanten werden! Auch die Räuber halten das kreischende “Etwas” für ein schreckliches Monster und suchen entsetzt das Weite. Aber was, wenn die Räuber noch einmal wiederkommen?
 
Spieldauer: ca. 53 Minuten
Veröffentlichung
2015-5-22
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547225566

Weitere Musik von SimsalaGrimm

Mehr von SimsalaGrimm