SimsalaGrimm | Musik

05: Hänsel und Gretel / König Drosselbart
05: Hänsel und Gretel / König Drosselbart
VÖ: 22. Mai 2015
SimsalaGrimm

Produktinformation

Hänsel und Gretel
So eine hinterhältige Stiefmutter! Kaum ist der Vater von Hänsel und Gretel auf einer Reise, setzt sie die beiden Geschwister nachts im tiefsten Wald aus. Zum Glück haben Hänsel und Gretel zwei tapfere Begleiter dabei: Yoyo und Doc Croc! Sonst könnte es böse ausgehen: Die Hexe in ihrem Lebkuchenhaus hat nämlich eine ganz besondere Vorliebe für den armen Hänsel.
 
König Drosselbart
Prinzessin Constanze ist ganz schön wählerisch! Viele haben um ihre Hand angehalten, doch nicht einmal König Drosselbart ist ihr gut genug. Nun hat ihr Vater, der König, genug und verheiratet sie mit einem bettelarmen Spielmann. Yoyo und Doc Croc werden Zeugen einer wundersamen Verwandlung: Constanze lernt, ihren “armseligen” Mann zu lieben… ohne zu ahnen, dass der Spielmann in Wirklichkeit ein anderer ist.
 
Spieldauer: ca. 53 Minuten
 
Veröffentlichung
2015-5-22
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547225597
Mehr von SimsalaGrimm