SimsalaGrimm | Musik | 08: Der Däumling / Brüderchen und Schwesterchen

08: Der Däumling / Brüderchen und Schwesterchen
08: Der Däumling / Brüderchen und Schwesterchen
VÖ: 26. Juni 2015
SimsalaGrimm
01
Klein, aber nicht oho (Der Däumling)
06:24
02
Falsche Freunde (Der Däumling)
06:25
03
Wie sieht die Kuh von innen aus? (Der Däumling)
07:50
04
Das achte Weltwunder (Der Däumling)
06:53
05
Ein Zwillingspaar in Not (Brüderchen und Schwesterchen)
05:54
06
Der verzauberte Teich (Brüderchen und Schwesterchen)
04:23
07
Im Königschloss (Brüderchen und Schwesterchen)
06:08
08
Eine böse Überraschung (Brüderchen und Schwesterchen)
10:08

Streamen und Downloaden

Kaufen

Produktinformation

Der Däumling
Das Leben ist nicht leicht, wenn man nur so groß wie ein Daumen ist. Da kann man schon mal den Mut verlieren – oder im Magen einer Kuh enden. Und wenn man erst in die Hände von Diebesgesindel fällt – oh je! Aber Yoyo und Doc Croc erkennen schon bald, dass der Däumling allerhand auf dem Kasten hat und alles andere ist als ein Feigling. Und dass es auf die Größe nicht ankommt, das wussten unsere zwei Helden ja schon immer!
Brüderchen und Schwesterchen
Die Zwillinge Johann und Johanna sind wahrlich vom Pech verfolgt. Kaum ist es ihnen mithilfe von Yoyo und Doc Croc gelungen, der bösen Hexe zu entfliehen, die sie zu schweren Sklavenarbeiten gezwungen hatte, wird Johann durch seine Unbedachtheit in ein Reh verwandelt. Nun ist er eine leichte Beute für Raubtiere aller Art – und nicht zuletzt für den jungen König, der gerade auf der Jagd ist…
Spieldauer: ca. 54 Minuten
Veröffentlichung
2015-6-26
Format
CD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547225627

Weitere Musik von SimsalaGrimm

Mehr von SimsalaGrimm