SimsalaGrimm | Musik

11: Frau Holle / Die drei Federn
11: Frau Holle / Die drei Federn
VÖ: 26. Juni 2015
SimsalaGrimm

Produktinformation

Frau Holle
Die gute Anna landet mit Yoyo und Doc Croc im Königreich von Frau Holle, wo sie beweisen muss, dass sie auch für andere Menschen etwas Gutes tut. Dafür wird Anna reich beschenkt. Ihre Schwester Marietta ist sofort eifersüchtig und eilt ebenfalls zu Frau Holle. Doch Marietta denkt nur an sich selbst und statt einer Belohnung erlebt sie ihr blaues Wunder.
Die drei Federn
Ein König hat drei Söhne. Der eine ist eitel, der andere ist machthungrig und der dritte ist bescheiden und wird von ihm nicht ernst genommen. Als der König immer schwächer wird und einen Nachfolger sucht, beschließt er, seine Söhne auf die Probe zu stellen. Jeder muss dem Flug einer Feder folgen und dann drei Aufgaben lösen. Der Beste wird sein Nachfolger werden. Yoyo und Doc Croc sind mittendrin und helfen dem Nettesten von allen.
Spieldauer: ca. 50 Minuten
Veröffentlichung
2015-6-26
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547226020
Mehr von SimsalaGrimm