SimsalaGrimm | Musik | 14: Der Hase und der Igel / Des Kaisers neue Kleider

14: Der Hase u. d. Igel / Des Kaisers neue Kleider
14: Der Hase und der Igel / Des Kaisers neue Kleider
VÖ: 26. Juni 2015
SimsalaGrimm

Hier bestellen

Produktinformation

Der Hase und der Igel
Harald, der Hase, fordert Albert, den schnellsten Igel der Welt, zu einem Wettrennen heraus. Falls Albert verliert, muss er Harald seinen schönen Gasthof geben. Albert ist verzweifelt, bis Yoyo und Doc Croc einen Trick finden, mit dem Albert doch noch das Rennen gewinnt. Jetzt sitzt Harald ganz schön in der Tinte.
Des Kaisers neue Kleider
Der Kaiser ist ein eitler Mann und an nichts mehr interessiert als an seinem Aussehen. Dummerweise wird er darin auch noch von seinem Modeberater Jean Paul unterstützt. Eines Tages kommt das Ehepaar Schwindelflink an den Hof und bietet die außergewöhnlichste Kleidung der Welt an. Der Kaiser ist Feuer und Flamme – auch wenn sein neuer Anzug wirklich sehr außergewöhnlich wird. Lasst euch überraschen.
Spieldauer: ca. 50 Minuten
Veröffentlichung
6/26/2015
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547226051

Weitere Musik von SimsalaGrimm

Mehr von SimsalaGrimm