SimsalaGrimm | Musik

15: Der alte Sultan / Die zertanzten Schuhe
15: Der alte Sultan / Die zertanzten Schuhe
VÖ: 17. Juli 2015
SimsalaGrimm

Produktinformation

Der alte Sultan
Der gute alte Hund Sultan soll ins Tierheim gebracht werden. Zum Glück macht ihm der Wolf einen rettenden Vorschlag: Er wird zum Schein den Bauernhof angreifen, Sultan wird ihn vertreiben und kann seinem Herrchen damit beweisen, dass er immer noch ein starker Hund und Beschützer ist. Doc Croc ahnt sofort, dass der Wolf ein anderes Ziel verfolgt. Yoyo und Doc Croc haben alle Hände voll zu tun, um den Wolf aufzuhalten!
Die zertanzten Schuhe
Robert hat 12 Töchter, die er verdächtigt, jede Nacht tanzen zu gehen, doch er kann es nicht beweisen. Ritter Gerhard soll Licht in das Dunkel bringen und begibt sich mit Yoyo und Doc Croc auf Erkundungsreise. Dabei entdeckt er, dass die Töchter nur auf der Suche nach der wahren Liebe sind, und verliebt sich prompt in eine von ihnen. Und auch Yoyo und Doc Croc bewundern die Prinzessinnen – ohne jedoch zu vergessen, dem Ritter zu seiner wahren Liebe zu verhelfen.
Spieldauer: ca. 50 Minuten
Veröffentlichung
2015-7-17
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547226068
Mehr von SimsalaGrimm