SimsalaGrimm | Musik

16: Drei kleinen Schweinchen / Hans & Bohnenranke
16: Die drei kleinen Schweinchen / Hans und die Bohnenranke
VÖ: 17. Juli 2015
SimsalaGrimm

Produktinformation

Die drei kleinen Schweinchen
Oink, Boink und Kloink sind drei Schweinchen. Oink ist der Kleinste – aber der Fleißigste. Boink und Kloink dagegen denken nur an Essen und Spaß. Als die drei von zu Hause ausziehen, um ihr eigenes Leben zu leben, zeigt sich sehr schnell, wem es am besten gelingt – und wer sich mithilfe von Yoyo und Doc Croc gegen den Wolf wehren kann.
Hans und die Bohnenranke
Hans verkauft die einzige Kuh seiner Mutter für acht Zauberbohnen. Die Mutter ist bitter enttäuscht von ihrem Sohn. Zauberbohnen? So etwas gibt es doch nicht! Am nächsten Tag ist aus den Bohnen eine riesige Bohnenranke in den Himmel gewachsen. Hans, Yoyo und Doc Croc klettern hinauf und müssen dort einen bösen Riesen besiegen. Dabei finden sie einen großen Schatz. Von nun an ist Hans´ Mutter wieder richtig stolz auf ihn.
Spieldauer: ca. 50 Minuten
Veröffentlichung
2015-7-17
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547226075
Mehr von SimsalaGrimm