SimsalaGrimm | Musik

17: Teufel m. d. drei gold. Haaren / Prinzessinnen
17: Der Teufel mit den drei goldenen Haaren / Die zwei Prinzessinnen
VÖ: 17. Juli 2015
SimsalaGrimm

Produktinformation

Der Teufel mit den drei goldenen Haaren
Eine Neuigkeit aus der Unterwelt: Der Teufel hat eine Großmutter! Sie ist fast so böse wie ihr berüchtigter Enkel, aber sie hat eine ganz große Schwäche: Das Rätselraten. Gut, dass Yoyo und Doc Croc das noch rechtzeitig herausgefunden haben, denn sonst hätten sie und ihr neuer Freund Kaspar ihr weiteres Leben in Ameisengröße fristen müssen.
Die zwei Prinzessinnen
Da soll noch einer durchsteigen! Mal erscheint Alina als uralte, hässliche Gänsehirtin, dann wieder als bezaubernde Prinzessin, mal versteckt sie sich irgendwo im Wald, dann taucht sie wieder im Königsschloss auf! Und ausgerechnet in so jemanden muss sich der Prinz verlieben. Aber wie immer stehen Yoyo und Doc Croc dem Unglücklichen mit Rat und Tat zur Seite, denn schließlich lieben sie romantische Liebesgeschichten.
Spieldauer: ca. 50 Minuten
Veröffentlichung
2015-7-17
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547226082
Mehr von SimsalaGrimm