SimsalaGrimm | Musik

20: Das sing., spring. Löweneckerchen / Nachtigall
20: Das singende, springende Löweneckerchen / Die Nachtigall
VÖ: 17. Juli 2015
SimsalaGrimm

Produktinformation

Das singende, springende Löweneckerchen
Der arme Daniel will seiner Tochter eine Lerche besorgen, doch die gehört einem wilden Löwen. Der Löwe nimmt Daniel gefangen und lässt ihn nur unter einer Bedingung wieder frei: Er muss ihm die Person, die ihn als erste begrüßt, für immer überlassen. Leider ist es Daniels Tochter. Da kommen Doc Croc und Yoyo wie gerufen.
Die Nachtigall
Der verwöhnte Kaiser träumt von einer Nachtigall und stellt sie sich in den schillerndsten Farben vor. Yoyo und Doc Croc sollen sie finden. Gesagt, getan. Doch die Nachtigall landet in einem Käfig, denn Fang, der böse Minister des Kaisers, will jeden Kontakt zwischen der Außenwelt und dem Kaiser unterbinden. Aber unsere Freunde beweisen ihm, dass es auch ein Leben außerhalb des Palastes gibt und dass es sich lohnt, es zu entdecken.
Spieldauer: ca. 50 Minuten
Veröffentlichung
2015-7-17
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602547226112
Mehr von SimsalaGrimm