Skunk Fu | Biografie

Skunk Fu – Infotext

Weil ein kurzsichtiger Storch das Stinktierkind Skunk mit einem Pandababy verwechselt, landet dieses auf einer chinesischen Insel.
Doch damit nicht genug: Der weise Meister Panda hält Skunk für ein Zeichen des Himmels und für auserwählt, im Kampf für eine bessere Welt. Höchstpersönlich übernimmt er die Ausbildung des kleinen Stinktiers zum Kung-Fu-Meister, und Skunk erweist sich als talentierter Schüler. Wenn nur nicht immer sein Temperament und seine Duftdrüsen mit ihm durchgehen würden …
Gemeinsam mit der cleveren Kämpferin Lady Fox, dem rebellischen Hasen Rabbit und dem treuen Ochsen meistert Skunk viele Kämpfe gegen die Ninja Monkeys und den bösen schwarzen Dragon – dabei erlebt er unglaubliche Abenteuer voller Humor, Action und Zen!
Exotischer Serienspaß für Kinder ab sechs Jahre.