Skylar Grey | Musik

Dr. Dre - I Need A Doctor Single Cover
I Need A Doctor (2-Track)
VÖ: 15. April 2011
Dr. Dre

Produktinformation

Die HipHop-Sensation des Jahrzehnts ist perfekt: Rap-Legende Dr. Dre meldet sich mit neuem Solomaterial zurück! Nach “Kush”erscheint mit “I Need A Doctor” feat. Eminem & Skylar Grey die erste offizielle Single! Fast ein ganzes Jahrzehnt ist vergangen, seit HipHop-Legende Dr. Dre zum ersten Mal von einem gewissen Soloalbum namens “Detox” gesprochen hat. Während seine LPs “The Chronic” (1992) und “2001″ (1999) auch heute noch zu den absoluten Meilensteinen der Rap-Geschichte zählen, legt der Westküsten-Pionier nach dem Club-Banger ”Kush“ nun mit ”I Need A Doctor“ feat. Eminem & Skylar Grey seine erste offizielle Single vor und macht damit ein für alle Mal klar, dass das lange Warten auf ”Detox" bald ein Ende hat! erscheint mit
Veröffentlichung
2011-4-15
Format
CD
Label
Interscope
Bestellnummer
00602527652078

Weitere Musik von Skylar Grey