Snow Patrol | News | Snow Patrol sind in Tanzlaune

Snow Patrol sind in Tanzlaune

Snow Patrol 03
04.10.2010
Gary Lightbodys Soloambitionen gefährden Snow Patrol nicht. Nach seinem Engagement für Tired Pony checkte der Sänger direkt mit seiner Stammband ins Studio, um am sechsten Album zu arbeiten. Laut eines Interviews mit Keyboarder Tom Simpson spinnermusic.co.uk wollen sich Snow Patrol von ihren Gitarrenwurzeln entfernen und mit Dance-Elementen experimentieren.
“Also ich habe nicht viel Ahnung von Techno, aber es finden sich augenscheinlich Electronica-Anleihen wieder,” sagt der Tastendrücker über seine Instrumenten-Parts.
“Ich habe ziemlich interessantes Equipment gekauft, das hoffentlich zum Einsatz kommt. Die Dosis Electro wird beachtlich sein.”
 

Weitere Musik von Snow Patrol

Mehr von Snow Patrol