Stanfour | Video | Power Games

Videoinformation

Die Single “Power Games” aus dem Album “IIII” ist eine waschechte Liebesballade, die klassisch im Duett gesungen ist: Neben der charismatischen Stimme von Stanfour-Frontmann Konstantin Rethwisch, betritt das stimmlich perfekte weibliche Pendant die Bühne: Die britische Sängerin und Songwriterin Natasha Bedingfield (“Unwritten”, “These Words” und “Soulmate”), die “Power Games” gemeinsam mit Top-Produzent Fraser T. Smith (AdeleSet Fire To The Rain”) geschrieben hat. 
Die Regie des Videos zur Stanfour-Single “Power Games” übernahm Oliver Sommer – ein Regisseur, der bereits zahlreiche Songs deutscher Musiker und Bands zu visuellen Kunststücken machte. Neben Clips für The BossHoss, Sarah Connor und Pur, führte er beim Videodreh zum Überhit “Atemlos durch die Nacht” von Helene Fischer Regie. Im “Power Games” Clip stellte Oliver Stanfour-Frontmann Konstantin und Natasha Bedingfield in eine schöne Villa über den Dächern einer Metropole. Aber auch der schöne Ausblick schützt die beiden nicht vor einer Krise. Schaut mal rein. 

Weitere Videos von Stanfour

Mehr von Stanfour