Stefanie Heinzmann | Musik

Revolution 0602517738825
Revolution (2-Track)
VÖ: 01. August 2008
Stefanie Heinzmann

Produktinformation

Stefanie Heinzmann die dritte bitte! Nachdem unsere Lieblingsschweizerin uns zwei wunderbare Singles bescherte in denen sie verflossene, derzeitige und zukünftige Männer besang, beklagte und anzündete kommt nun Single Nummer Drei mit einem neuen spannenden Thema um die Ecke. In “Revolution” stellt sie sich die Welt mal ganz anders vor – besser und weist in charmanter Form darauf hin, dass ein jeder von uns seinen Beitrag dazu zu leisten haben.
Sie selbst sagt darüber: “Ein absolut fröhlicher Pop Song mit treibendem Groove. Ehrlich gesagt, fühlte mich anfangs ein bisschen überrollt von diesem Text. Er ist sehr überspitzt und krass. Aber ich bin zu dem Entschluss gekommen, dass man sich wirklich mal alles so vorstellen sollte, wie im Text beschrieben”.
.
Veröffentlichung
2008-8-1
Format
CD
Label
SSDSDSSWEMUGABRTLAD
Bestellnummer
00602517738829
Mehr von Stefanie Heinzmann