Stefanie Heinzmann | News | "Stefanie Heinzmann": Das Album ab sofort für nur 7,99 Euro

Stefanie Heinzmann
20.04.2012

“Stefanie Heinzmann”: Das Album ab sofort für nur 7,99 Euro

Stefanie Heinzmanns selbstbetiteltes, neues Album ist Ausdruck der reiferen Musikerin, die erstmals auch als Songwriterin beteiligt war. “So viel Stefanie Heinzmann hat es noch nie auf einem Album gegeben”, sagt sie. Und das scheint euch zu gefallen. Nachdem das Album direkt aus dem Stand in die Top Ten der Album-Charts gesprungen ist, könnt ihr euch “Stefanie Heinzmann” nun für nur 7,99 Euro bei iTunes runterladen. Hier geht’s zur Aktion.
Achtung: Wer bereits Musiktitel vom Album erworben hat und dieses vervollständigen möchte, bekommt im Rahmen der “Complete My Album” Aktion automatisch den Preis für die bereits gekauften Songs gutgeschrieben.
Mehr von Stefanie Heinzmann