Stefanie Heinzmann | News | Stefanie Heinzmann Konzert in Hamburg in die Markthalle verlegt

Stefanie Heinzmann 2015
22.01.2010

Stefanie Heinzmann Konzert in Hamburg in die Markthalle verlegt


Live Legend und BRAINPOOL Live Entertainment buchen wegen großer Ticketnachfrage größere Halle.
Da das Hamburger Konzert von Stefanie Heinzmann am 21.04.2010 im Grünspan bereits seit einiger Zeit ausverkauft ist, hat die Sängerin nun ein besonderes Geschenk an ihre Fans in der Hansestadt.
Durch die Verlegung in die Hamburger Markthalle stehen wieder Tickets zur Verfügung und all diejenigen, die bisher leer ausgingen, haben noch einmal die Möglichkeit, Tickets für die Roots To Grow Tour zu ergattern.
Die bereits für das Hamburger Grünspan erworbenen Karten behalten natürlich auch am neuen Auftrittsort ihre Gültigkeit
Beginn ist nun um 20:00 Uhr.
Tickets gibts bei Eventim oder Ticketonline
 
Mehr von Stefanie Heinzmann