Stefanie Heinzmann | News | STEFANIE HEINZMANN mit Debüt-Single auf Platz 3

ssds_stefanieheinzmann_cover_300cmyk.jpg
21.01.2008

STEFANIE HEINZMANN mit Debüt-Single auf Platz 3

Mit „My Man Is A Mean Man” war die gerade mal 18-jährige Stefanie Heinzmann vor gut einer Woche in der Final-Show des spannenden PRO7 – TV Total Raab- Castings angetreten und konnte mit einem enormen Abstand das per Telefon- und SMS abstimmende Publikum für sich gewinnen.

Nur eine Woche nach Veröffentlichung ihrer gleichnamigen Debüt-Single gelingt der sympathischen Schweizerin auf Anhieb der Sprung in die Charts. „My Man Is A Mean Man” steigt von null direkt auf Platz 3 der deutschen MediaControl Single-Charts ein und belegt damit eindrucksvoll Stefanies Ausnahmetalent – eine überwältigende Stimme voller Seele und Gefühl.

Ab Donnerstag wird Stefanie Heinzmann bereits im Studio an den Songs für ihr Debüt-Album arbeiten, welches mit großem Interesse für Anfang März diesen Jahres erwartet wird.
Mehr von Stefanie Heinzmann