Stephenie Meyer | Musik | Bis(s) zur Mittagsstunde (ungekürzte Lesung)

Stephenie Meyer
S. Meyer: Bis(s) zur Mittagsstunde (ungek. Lesung): Braunmiller,Annina
Bis(s) zur Mittagsstunde (ungekürzte Lesung)
VÖ: 22. Oktober 2010
Stephenie Meyer

Produktinformation

“Er war weg. Obwohl ich wusste, dass es keinen Sinn hatte, folgte ich ihm mit wackligen Beinen in den Wald. Seine Spur war augenblicklich ausgelöscht worden. Es gab keine Fußabdrücke, die Blätter waren wieder unbewegt, doch ohne nachzudenken ging ich weiter. Ich konnte nichts anderes tun, ich musste weitergehen. Wenn ich aufhörte, nach ihm zu suchen, wäre es vorbei. Die Liebe, das Leben … alles vorbei.”
 
ungekürzte Lesung auf 11 CDs
Veröffentlichung
22.10.2010
Format
CD
Label
Hörbuch Hamburg
Bestellnummer
09783867420761
0

Weitere Musik von Stephenie Meyer